Feierst du Geburi, Taufe, Konfirmation, Hochzeit –oder organisierst du sonst ein „Chäferfescht"?
Bei uns auf dem Rossberg liegen uns die persönliche Beratung, ein Menu welches auf deinen Geschmack zugeschnitten ist und ein Wein, der das Essen ideal begleitet sehr am Herzen.
Wir freuen uns, wenn du unser Haus berücksichtigst und dich an diesem schönen Flecken Erde wohl fühlst!

MIXMAX 2013 218

Unser Haus hat eine lange Tradition. Ursprünglich befand sich in der heutigen Gaststube ein Kuhstall!

Nach diversen Umbauten hat es vor ca. 60 Jahren seine heutige Form bekommen.
(Wir basteln zwar immer noch dran herum)!
Der Name "Rossberg" kommt übrigens, so sagt man, weil zu früheren Zeiten die Arbeitspferde der simmentaler Bauern vor den Heeren Napoleon Bonapartes auf den saftigen Weiden versteckt wurden.