Der Mensch ist ein Geniesser. Schon seit jeher schätzen wir die Gaumenfreuden. Sie tragen zu unserem Wohlbefinden und unserer Zufriedenheit bei. Aber gerade heute, in Zeiten welche sich die Welt immer schneller dreht und verändert, kommen Entspannung und Genuss immer öfter zu kurz. Um dir eine Auszeit aus dem hektischen Alltag zu verschaffen, bieten wir eine abwechslungsreiche und nicht alltägliche Speisekarte. Entdecke spannenden Kreationen und lass dich überraschen.
Es ist uns eine Freude und unsere tägliche Motivation, dir und deinen Begleitern ein gastronomisches Wohlfühlpaket zu bereiten!

rossberg störküche 2016 008

Unsere Küche bietet dir eine umfangreiche und köstliche Auswahl, vorwiegend aus einheimischen Produkten, dass du den Aufenthalt in unserem Haus am liebsten verlängern möchtest...

Aufgetischt wird das Festmahl bei Kerzenlicht im Sääli oder in der gemütlichen Gaststube, wo der Holzofen für gesprächige Wärme sorgt.
Im Sommer bietet die Gartenwirtschaft Genuss unter freiem Himmel.

SPEZIELLES VOM BERG:
Hausgemachte Nussgipfel, Währschaftes und Saisonales aus Katrins Rossbergküche, Flaschenweine im Offenausschank.
Wildsaison im September/ Oktober und Januar.
„Wine and Dine" und Zmorgebrunch auf Voranmeldung.



DSC02264



D ROSSBERG WIRTI UND IHRI CREW FRÖJE SECH UF DI...!!